Das Amtsgebäude in Barmstedt | zur Startseite

Jetzt schon Ausbildungsplatz 2025 im Amt Rantzau sichern!

Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) - Fachrichtung Kommunalverwaltung

Wer hat Interesse, einen vielseitigen, abwechslungsreichen Ausbildungsberuf in einer Amtsverwaltung zu erlernen?

Das Amt Rantzau bietet Schülern mit dem 2. allgemeinbildenden Schulabschluss (ehemals Realschülern), Schülern mit sehr gutem 1. allgemeinbildenden Schulabschluss (ehemals Hauptschülern) und Schülern mit gleich- oder höherwertigem Abschluss zum 01. August 2025 einen Ausbildungsplatz zur/zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) in der Fachrichtung Kommunalverwaltung an.

Nähere Infos finden Sie hier oder unter Downloads auf der rechten Seite.

Amt Rantzau
Mo, 05. August 2024