Das Amtsgebäude in Barmstedt | zur Startseite

Straßenreparaturen durch den Wege-Unterhaltungs-Verband Pinneberg

Die Gemeinde Hemdingen ist Mitglied im WUV und hat für dieses Jahr dringend erforderliche Straßenreparaturen angemeldet (beauftragt). Das gebündelte Verfahren über den WUV (Zusammenschluss vieler Gemeinden im Kreis Pinneberg) hat sich über viele Jahre bewährt und ist preisgünstiger, als wenn jede Gemeinde die Arbeiten einzeln beauftragt.

• Die Heeder Straße wurde bereits in der vergangenen Woche von der Grenze zu Heede bis ca. zur Hausnummer 30 neu asphaltiert.

• Am 9. September sind Teil-Reparaturen der Straßen Bredenmoor, Vielmoorweg und Grenzweg/(Bredenmoorweg) geplant.

• Am 10. September folgen dann Asphalt-Arbeiten am „Ende der Straße“ Nienkamp, also am Übergang zum wassergebundenen Weg (hinter Hausnummern 7 und 10).

Bitte beachten Sie, dass es witterungsbedingt noch kurzfristig zu Verschiebungen kommen kann.

Für die kurzzeitigen Behinderungen bitten wir um Verständnis.

Bernd Sommer

Bgm. Gemeinde Hemdingen